Wer sind wir?

Das Team von Wuffel & Freunde

Warum canidae.ch? (Wir sind auch unter wuffelundfreunde.ch erreichbar)

Wikipedia: Zu den Canidae (deutsch Caniden) gehören beispielsweise die Füchse, verschiedene als „Schakal“ bezeichnete Arten, Kojoten und Wölfe, deren domestizierte Nachfahren, die Haushunde als Namensgeber für die Gruppe dienten. In der Taxonomie nennt man diese Familie Canidae, von lat. Canis der Hund.

Kurz gesagt die Familie der Puppies (Wuffel) & Freunde. Gemeinsam sind wir stark!

 

Silverhuskie

Technik-Wuffel
Ein verspielter Husky, der ab und an mit seinen Pfoten mal in den Napf tapst statt daneben, und öfters mal “Hundschuldig” ist. Er ist der Erbauer dieser Website, zuständig für Technik, Erweiterungen und widmet seine Freizeit seit 2018 gerne für die Community.

Kawii

Community-Wuffel CH
Der verrückte Chiwawa aus Zürich, der mit Leib & Seele seit 2006 durch die Community wuffelt, und sich für die Offenheit des Fetisches national & international einsetzt.

Don

Community-Wuffel DE
Ein dauerhaft verknuddeltes Puppy aus Berlin. Seit seiner Geburt 2017 in Deutschland, und seiner zweiten Heimat der Schweiz, widmet er sich dem Aufbau & Entwicklung der Puppy Community.