Newsticker

Das Team

 

Silverhuskie

Silverhuskie

Technik-Wuffel
Ein verspielter Husky, der ab und an mit seinen Pfoten mal in den Napf tapst statt daneben, und öfters mal “Hundschuldig” ist. Er ist der Erbauer dieser Website, zuständig für Technik, Erweiterungen und widmet seine Freizeit seit 2018 gerne für die Community.

Kawii Alain Ruggli

Community-Wuffel CH
Der verrückte Chiwawa aus Zürich, der mit Leib & Seele seit 2006 durch die Community wuffelt, und sich für die Offenheit des Fetisches national & international einsetzt.

Don

Community-Wuffel DE
Ein dauerhaft verknuddeltes Puppy aus Berlin. Seit seiner Geburt 2017 in Deutschland, und seiner zweiten Heimat der Schweiz, widmet er sich dem Aufbau & Entwicklung der Puppy Community.

Fryvel & Herrchen

Community-Wuffel & Herrchen CH
Gibt es nur im Doppelpack! Seit 2023 als Verstärkung für unser Team im Einsatz.