Newsticker

Meet & Bark BE Info

Hallo Wuffels und Freunde

Schlechte Nachrichten: Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist das Jail aufgrund Ferien leider Geschlossen, ich habe mich mit Sparky, Barki und Jimmy kurz unterhalten und eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Unser Comeback: Nach Absprache per Telefon mit der Comeback Bar in Bern habe ich einen provisorischen Stammtisch organisieren können. Daher die Bar um 18:00 öffnet würde die Bar für uns bereitgestellt werden und es stellt kein Problem für Markus dar.

Was heisst das nun für mich? Samstag 18.03 um 17:00 – 17:30 werde ich am HBF für alle warten die nicht wissen wohin es geht. einer Unserer Admins wird bereits in meiner Vertretung in der Comebackbar auf die Ankunft jeweiliger Puppys warten die sich bereits dorthin begeben.

Daher es der Erste Stammi in dieser Bar ist erwarten wir was sicher selbstverständlich ist ein Angemessenes Verhalten (Möglichkteiten für die Zukunft.) Wenn alles gut läuft werden wir mit der Comeback Bar schauen das wir mit ihnen mehrere Stammis oder vlt auch Special Event veranstalten können 😀

Liebe Grüsse, das Orga Team vom Stammi BE