Kalender Info & Anleitung

Wozu ist dieser Kalender gut?

Wir möchten Euch die Möglichkeit geben Eure eigenen Events-Veranstaltungen-Treffen zu veröffentlichen, um im Gegenzug jenen die Anschluss suchen eine Chance zu geben, diesen zu finden.

Kurz gesagt; wir möchten den Zusammenhalt in der Community stärken!

Anleitung


Einen Entrag einsenden

Um einen Eintrag in dem Kalender zu verfassen, kannst Du unser Formular verwenden. Alle relevanten Daten werden abgefragt, Du hast aber auch die Möglichkeit auf Wunsch noch zusätzliche Infos einzufügen.

Warum werden Einträge nicht gleich freigeschaltet? Das Internet ist eine grosse Welt, die leider nicht immer gutartig ist. Aus diesem Grund behalten wir es uns vor, jegliche Interaktion erst zu prüfen bevor diese veröffentlicht werden, um Dich und auch uns zu schützen.


Einen Eintrag Teilen

  1. Öffne die  Übersicht des Kalenders.
  2. Klick auf den Eintrag den Du teilen möchtest.
  3. Kopiere die URL aus Deinem Browser, oder wähle eines der Social Icons, um den Eintrag auf Facebook & co zu teilen.

Kalender auf dem Smartphone

Wir haben unsere Seite auch für Dein Mobile optimiert. Damit Du den Kalender optimal nutzen kannst, solltest du dein Smartphone im Querformat verwenden. Wir haben für die einfachere Erreichbarkeit eine Adresse für den Kalender erstellt: www.kalender.canidae.ch


Einträge kommentieren

Wir geben jedem Besucher die Möglichkeit Einträge zu kommentieren. Wird meine E-Mail Adresse angezeigt? Nein. Dies dient in erster Linie dazu um Spam zu verhindern.

Warum werden Kommentare nicht gleich freigeschaltet (Nur für nicht registrierte Besucher, registrieren)? Das Internet ist eine grosse Welt, die leider nicht immer gutartig ist. Aus diesem Grund behalten wir es uns vor, jegliche Interaktion erst zu prüfen bevor diese veröffentlicht werden, um Dich und auch uns zu schützen.