Galerie Info & Anleitung

Wozu ist die Galerie gut?

Es gibt viele Möglichkeiten Bilder zu teilen, wie z.B. eine Cloud oder andere Dienste. Wir bieten euch mit der Galerie die Möglichkeit Bilder kostenlos zu teilen. Unsere Galerie ist öffentlich für jeden zugänglich, was das teilen und organisieren von Fotos vereinfacht.

Anleitung


Bilder einsenden

Du kannst deine eigene Galerie erstellen, oder Bilder zu einer vorhanden Galerie hinzufügen. Fotos kannst du uns über unser Formular einsenden. Maximal 25 Bilder und 3mb pro Datei. Wenn du mehr Bilder hast, kannst Du das Formular auch zwei mal ausfüllen, oder mit uns in Kontakt treten um uns die Bilder zukommen zu lassen.

Warum werden Bilder/Galerien nicht gleich freigeschaltet? Das Internet ist eine grosse Welt die leider nicht immer gutartig ist. Aus diesem Grund behalten wir es uns vor, jegliche Interaktion erst zu prüfen bevor diese veröffentlicht wird, um Dich und auch uns zu schützen.

Bilder bearbeiten

Du bekommst von uns eine Bestätigung per E-Mail, auf die du Antworten kannst um jederzeit Änderungen vor zu nehmen.


Eine Galerie teilen

  1. Öffne die  Gewünschte Galerie die du teilen möchtest.
  2. Kopiere die URL aus deinem Browser und versende sie an deine Freunde!
        Ein einzelnes Bild Teilen
  1. Öffne die gewünschte Galerie, und klick auf das Bild das du teilen möchtest.
  2. Kopiere die URL aus Deinem Browser, oder wähle eines der Social Icons, um den Eintrag auf Facebook & co zu teilen.

Privatsphäre

Deine Privatsphäre ist uns wichtig, dennoch kann es passieren, das ein Bild in unserer Galerie landet, dass da nicht hin gehört. Sollte dies der Fall sein kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir das entsprechende Bild löschen können.