Flohmarkt Info & Anleitung

Wozu ist der Flohmarkt gut?

Praktisch jeder hat irgendwo irgend etwas in einer Ecke liegen das nicht mehr gebraucht wird, woran jemand anderes Freude haben könnte. Oder umgekehrt; man muss nicht immer alles neu kaufen, das schont auch das Budget.

Der Flohmarkt ist in erster Linie für Pupplay/Fetisch relevante Gegenstände gedacht und SFW/Jugendfrei!

Anleitung


Inserate einsenden

Um eine Inserat zu schreiben, kannst du unser Formular verwenden. Alle relevanten Daten werden abgefragt, du hast aber auch die Möglichkeit auf Wunsch noch zusätzliche Infos einzufügen.

Warum werden Inserate nicht gleich freigeschaltet? Das Internet ist eine grosse Welt, die leider nicht immer gutartig ist. Aus diesem Grund behalten wir es uns vor, jegliche Interaktion erst zu prüfen bevor diese veröffentlicht werden, um dich und auch uns zu schützen

Inserate bearbeiten

Du bekommst von uns eine Bestätigung per E-Mail, auf die du Antworten kannst, um jederzeit Änderungen vor zu nehmen. WICHTIG: verkaufte Artikel so schnell wie möglich melden!


Ein Inserat teilen

  1. Öffne die Übersicht des Flohmarktes.
  2. Klick auf das Inserat das du teilen möchtest.
  3. Kopiere die URL aus Deinem Browser, oder wähle eines der Social Icons, um den Eintrag auf Facebook & co zu teilen.

Inserate kommentieren

Wir haben uns entschieden, diese Funktion in den Inseraten zu deaktivieren, da eine Kontaktaufnahme direkt beim Verkäufer sinnvoller ist.