Meet & Bark

02.10.2021 19:00 - 21:00

Der Stammtisch für Wuffel, Handler und Interessierte!

Das Meet & Bark Zürich hat eine neue Heimat und leichte geänderte Zeiten bekommen: neu ab Oktober, wie gehabt am ersten Samstag im Monat, von 18 bis 20 Uhr in der Cranberry Bar, Metzgergasse 3 in 8001 Zürich, im 1. OG.

Eine kleine Galerie von vergangenen Treffen findest du hier.
Weitere Informationen zum Stammtisch sind hier.

 

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage ist ein Zutritt nur mit einem Covid-Zertifikat möglich. Dieses ist beim ersten Betreten zusammen mit der ID-Card/Personalausweis/Reisepass ohne Maske vorzuzeigen (und wird auch kontrolliert)!

 

Kommentare (3)

  1. Das Meet&Bark findet bis auf weiteres online statt :)

    2
    • Hallo Zusammen

      ik bin erst aus Berlin hier zurückgezogen und DJ / Producer. Ich bin voll neu  so als Pup und habe noch nicht so Plan wie alles läuft. Ich bi

      n auf der Suche nach gleichgesinnten da mein Freundeskreis darüber so bissi die Köppe schüttelt. Ich bin ein Rüde und ziemlich verspielt aber auch noch schüchtern mit allem weil halt ungewohnt. naja und ik hab gesehn dass ihr euch so trefft weiss aber nicht ob ich da jetzt einfach so mit dabei sein kann?

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*