Newsticker

Das erste Meet & Bark in Bern

Meet & Bark Bern, ein kleiner Bericht von Pup Drachi

Am Samstag dem 21.01.2023 um 18-21 Uhr fand das Erste Meet&Bark im Jail Bern statt.

Als Am Samstag das Erste Meet&Bark mit Standort Bern eröffnet wurde, sind erstaunlich viele Puppys eingetroffen, das Jails wurd dem entsprechend “wuffelgerecht” eingeweiht, selbst “frische” Puppys die sich nur ganz wenig oder Garnichts mit Pupplay auskannten haben den Stammtisch in besucht, und waren begeistert! Viele der Anwesenden Puppys haben erwähnt, das sie auch beim nächsten mal wieder dabei sein werden.

Nach Absprache mit dem Inhaber der Location wurde uns zu gesichert das wir das Jail weiterhin als Stammtisch Lokal benutzen dürfen. Des weiteren haben wir die Erlaubnis so lange zu bleiben wie wir möchten.

So etwas zu organisieren verursacht einiges an Arbeit, diesbezüglich möchte ich noch meinen Dank an alle anderen Organisatoren ausdrücken; @sparky_pup_ch , @TomHofi , @iinkedboy_barki und @flauschnubis

Ich hoffe auch du bist beim Nächsten mal dabei, beim “Meet&Bark BE” Awroooo, und liebe Grüsse, Drachi