Auf in ein neues gemeinsames Jahr!

 ⠀
Als erstes möchten wir euch (nachträglich) noch einen guten Start in das neue Jahr wünschen!

Das vergangene Jahr kann man wohl mit einer Achterbahn in einem dunkeln Tunnel vergleichen, viele Hochs, viele Tiefs, keiner sieht wo der Weg genau hin führt oder wann er zu Ende ist.

Trotz der Corona Situation war es uns möglich einige male mit gutem Gewissen und unter Einhaltung der Regeln ein Meet&Bark durch zu führen, damit wir uns wenigstens ein paar mal von Angesicht zu Angesicht anbellen und austoben konnten, damit nicht vergessen geht, dass bei uns niemand alleine sein soll, und jeder willkommen ist!

 

Wie sieht es denn für das kommende Jahr aus?

Das ist ist eine Frage wie wir euch im Moment nicht beantworten können. Mit den steigenden Corona zahlen schwinden zur Zeit unsere Hoffnungen dass wir uns bald wieder treffen können, Sicherheit geht vor!

Das soll aber nicht das Ende bedeuten, viel mehr sehen wir das ganze als Geduldsprobe, die am Ende die Vorfreude auf den Tag, an dem wir uns wieder “frei bewegen” können steigert. Wir müssen da jetzt leider durch, aber wie bei so vielen anderen Dingen, werden wir auch das überstehen!

 

Wir werden euch auf dem laufenden halten was unsere Pläne betrifft. In diesem Sinne; Haltet die Ohren steif, die Kauspielzeuge in der Nähe und bleibt stark, gemeinsam stehen wir das durch.

 

Liebe Grüsse, euer Wuffel&Freunde Team