Das erste (richtige!) Meet&Bark seit dem Lockdown!

Endlich war es so weit, Meet&Bark zum anfassen, statt wie in den letzten Monaten üblich aus der Ferne. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern die sich getroffen haben; denn nur dank euch ist dieser monatliche Event etwas tolles!

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die aktuellen Corona Regeln (Beschluss vom 31 Mai 21) bestmöglich eingehalten haben. Wir sind kein Verein oder ähnliches, sämtliche Events werden von uns als Privatpersonen organisiert. Die Veranstaltung hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden, entsprechend gelten folgende Regelungen:

 


Des Weiteren gemäss BAG

“Für private Treffen im Freundes- und Familienkreis (z.B. Geburtstagsfeier), die nicht in öffentlich zugänglichen Innen- oder Aussenbereichen von Einrichtungen und Betrieben stattfinden, gibt es keine spezifischen rechtlichen Vorgaben zur Maskenpflicht.”

 

Liebe grüsse und bis bald, euer Admin Team.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*